Karriere-Veranstaltungen

Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen

Nutzen Sie die Chance, uns als Arbeitgeber kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!

ONLINE

Gastvortrag: Steuerung von Sanierungsprozessen mit Karsten Schulze, Partner bei Andersch um 18:15 Uhr

Gastvortrag bei der BFS Society der Uni Tübingen von 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr

ONLINE

Kaminabend Perspektive Restrukturierungsberatung ab 18.00 Uhr

Vortrag: „Restrukturierungsberatung und Perspektiven“ mit anschließendem Get-together. Start: 18.00 Uhr. Anmeldung bis zum 2. Februar unter: krueger@andersch-ag.de

ONLINE

Gastvortrag an der SRH Hochschule Heidelberg zum Thema: "Bedeutung der Nachhaltigkeit im Restrukturierungskontext"

Gastvortrag zum Thema: "Bedeutung der Nachhaltigkeit im Restrukturierungskontext" mit Christian Säuberlich, Partner bei Andersch. Vortrag bei Studierenden der Studienschwerpunkte: Restrukturierungs-/ Sanierungsmanagement von 15.45 bis 1715 Uhr.

Mannheim, Leonardo Hotel

Mannheimer Symposium 2021

Über das Symposium Mannheim: Im Jahr 1995 veranstaltete die studentische Unternehmensberatung INTEGRA e.V. zum ersten Mal das Symposium an der Universität Mannheim. Im Mittelpunkt der ersten Symposiumsveranstaltungen standen Fragen rund um das Thema Unternehmensberatung. Andersch wird beim Mannheimer Symposium einen Business Case mit den Studenten gemeinsam erarbeiten. Anschließend daran, freuen wir uns auf das Abendevent!

Hafengrenzweg Münster

Leinen los auf der MS Günther mit Andersch, der führenden Restrukturierungsberatung um 18:00 Uhr

Hast Du Lust als Passagier auf der MS Günther dabei zu sein und Deutschlands führendes Restrukturierungsteam auf dem Schiff kennenzulernen? Dann bewirb dich mit deinem CV und aktuellem Notenspiegel bis zum 22.06.2021 an Jacqueline Krüger (krueger@andersch-ag.de) mit dem Betreff: "Leinen los mit Andersch". Ankunft am Hafen ist ca. um 24:00 Uhr. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Karriere

Lernen Sie uns kennen!

Aktuelle Jobs