Tammo Andersch

Wirtschaftsprüfer, MBA (Henley), Diplom-Kaufmann
Vorstandsvorsitzender

Tammo Andersch besitzt jahrzehntelange Erfahrung in der Durchführung komplexer Restrukturierungs- und Refinanzierungsprojekte. Für seine Mandanten, Unternehmen aller Größenordnungen aus den unterschiedlichsten Branchen, hat er zahllose Verhandlungen und Moderationen mit Finanzgebern und Gläubigern geführt und sie erfolgreich bei der Umsetzung von Sanierungs-, Refinanzierungs- und Zukunftskonzepten begleitet

Vor Gründung des Unternehmens Andersch hat er knapp 20 Jahre für eine internationale Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet. Dort wurde er im Jahr 2000 zum Partner bestellt und zwei Jahre später zum Deutschland-Leiter der Restrukturierungsberatung. Zusätzlich führte er ab 2005 die Restrukturierungs-Aktivitäten in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten und entwickelte sein Team zu einer der international führenden Restrukturierungs- und Sanierungsberatungen.

Tammo Andersch hat Wirtschaftswissenschaften an der Hamburger Helmut-Schmidt-Universität studiert und besitzt einen MBA-Abschluss des Henley Management College (England). Von 1984 bis 1993 diente er als Offizier der Bundeswehr.

Tammo Andersch ist verheiratet und Vater einer Tochter.