Stefan Janke

Master of Science
Senior Manager

Stefan Janke ist seit 2020 Teil des FTI-Andersch Teams. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Erstellung und Umsetzung von vollumfänglichen Restrukturierungskonzepten, Initiierung von Veränderungsprozessen und Etablierung von Controlling- und Reporting-Prozessen. Zudem hat er Erfahrungen in den Bereichen Transaktions- und Insolvenzberatung.

Er verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Transport & Logistik, Konsumgüter, Handel, Möbel, sowie im Dienstleistungssektor.

Vor seinem Einstieg bei FTI-Andersch war er sieben Jahre im Bereich der Unternehmensberatung (Advisory) bei einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig sowie im Finance Bereich eines führenden FMCG Unternehmens. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der EBS University sowie Finance an der University of St Andrews, Schottland.