Stefan Janke

Master of Science
Direktor

Stefan Janke ist seit 2020 Teil des FTI-Andersch Teams. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Erstellung und Umsetzung von vollumfänglichen Restrukturierungskonzepten, Initiierung und Umsetzung von Transformations- und Integrationsprozessen und Etablierung von Controlling- und Reporting-Prozessen. Zudem hat er Erfahrungen in den Bereichen Transaktions- und Insolvenzberatung.

Er verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Transport & Logistik, Konsumgüter, Handel, Möbel sowie im Dienstleistungssektor.

Vor seinem Einstieg bei FTI-Andersch war er sieben Jahre im Bereich der Unternehmensberatung (Advisory) bei einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig sowie im Finance-Bereich eines führenden FMCG-Unternehmens. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der EBS University sowie Finance an der University of St Andrews, Schottland.