Stefan Janke

Stefan Janke

  • Managing Director
  • Master of Science

Stefan Janke ist seit 2020 Teil des FTI-Andersch Teams mit 10 Jahren Beratungserfahrung. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Konzipierung und Umsetzung von vollumfänglichen Transformations- und Restrukturierungskonzepten. Zudem bringt Stefan Janke umfassende Erfahrung im Bereich Integration (PMI) und Carve-Outs sowie im Transaktionsbereich mit.

Er verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Transport & Logistik, Konsumgüter, Handel, sowie im Dienstleistungssektor.

Vor seinem Einstieg bei FTI-Andersch war er sieben Jahre im Bereich der Unternehmensberatung (Advisory) bei einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig sowie im Finance Bereich eines führenden FMCG Unternehmens. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der EBS University sowie Finance an der University of St Andrews, Schottland.