Ralf Winzer

Wirtschaftsprüfer
Diplom-Betriebswirt, CFA
Partner

Ralf Winzer ist seit 2012 bei Andersch. Zuvor war er sieben Jahre bei einer Big-Four-Gesellschaft in der Restrukturierungsberatung tätig.

Ralf Winzer verantwortet die Erstellung von Sanierungsgutachten, implementiert Liquiditäts- und Unternehmensplanungen und leitet Beratungsprojekte zu unabhängigen Unternehmensanalysen im Zuge von Refinanzierungen. Außerdem ist er mitverantwortlich für die Personalentwicklung und Rekrutierung bei Andersch.

Seine Branchenschwerpunkte sind der Maschinen- und Anlagenbau sowie die Automobilindustrie.

Der gelernte Bankkaufmann, Wirtschaftsprüfer und Chartered Financial Analyst (CFA) studierte Betriebswirtschaftslehre in Ludwigshafen und Chicago.

Ralf Winzer ist verheiratet und Vater von drei Kindern.