Ralf Winzer

Wirtschaftsprüfer
Diplom-Betriebswirt, CFA
Partner

Ralf Winzer ist seit 2012 bei Andersch. Zuvor war er sieben Jahre bei einer Big-Four-Gesellschaft in der Restrukturierungsberatung tätig.

Ralf Winzer ist verantwortlich für die Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung von umfassenden Unternehmenskonzepten insbesondere im finanzwirtschaftlichen Bereich. Er gestaltet und moderiert nachhaltige Finanzierungslösungen mit Gesellschaftern, Finanzierungspartnern und Kunden sowohl für Familienunternehmen als auch PE-Investments. Zudem hat er zahlreiche M&A-Transaktionen im Automobil- sowie Dienstleistungssektor erfolgreich begleitet. Weiterhin hat er umfangreiche Erfahrung in der Evaluierung strategischer Handlungsoptionen.

Der gelernte Bankkaufmann, Wirtschaftsprüfer und Chartered Financial Analyst (CFA) studierte Betriebswirtschaftslehre in Ludwigshafen und Chicago.

Ralf Winzer ist verheiratet und Vater von drei Kindern.