Mike Zöller

MBA (Kellogg/WHU), Diplom-Betriebswirt
Partner

Mike Zöller ist seit 2013 Partner bei Andersch. Er verantwortet dort insbesondere Restrukturierungs- und Sanierungsprojekte. Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Segmenten Handel, Automotive und Logistik, und seine Mandanten stammen vor allem aus dem global agierenden Mittelstand.

Der Wirtschaftswissenschaftler besitzt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Nach seinem Berufseinstieg bei einem international tätigen Logistikunternehmen folgte er dem Angebot in die Beraterbranche als Consultant bei einer Kölner Unternehmensberatung. Anschließend wechselte er zu einer international renommierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wo er zuletzt als Partner tätig war. Dort leitete er zahlreiche komplexe Restrukturierungsprojekte im In- und Ausland und begleitete Unternehmen bei der Bewältigung wirtschaftlich schwieriger Situationen.

Mike Zöller besitzt einen MBA-Abschluss der Kellogg School of Management/WHU Otto Beisheim School of Management.