Julian Drellmann

MBA
Direktor

Julian Drellmann ist seit 2022 im Team von FTI-Andersch und war bereits zuvor sieben Jahre für FTI-Andersch tätig. Darüber hinaus hat er Erfahrungen bei weltweit führenden Wirtschaftsprüfungen und Managementberatungen gesammelt.

Seine fachlichen Schwerpunkte sind die Erstellung und Prüfung von Sanierungskonzepten, integrierten Unternehmensplanungen sowie kurzfristigen Liquiditätsplänen. Zusätzlich begleitet er Unternehmen beim Controlling von Restrukturierungs- und Effizienzsteigerungsprogrammen sowie in Transaktionsprozessen.

Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Segmenten Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, Automobilzulieferer sowie Konsumgüterindustrie.

Julian Drellmann ist verheiratet und hat einen MBA an der Mannheim Business School absolviert.