Julian Drellmann

M.A. International Management
Manager

Julian Drellmann ist seit 2013 im Team von Andersch. Zuvor hat er Erfahrungen bei einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie internationalen Strategieberatung gesammelt.

Seine fachlichen Schwerpunkte sind die Erstellung und Prüfung von Sanierungskonzepten, integrierten Unternehmensplanungen sowie kurzfristigen Liquiditätsplänen. Zusätzlich begleitet er Unternehmen beim Controlling von Restrukturierungs- und Effizienzsteigerungsprogrammen.

Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Segmenten Maschinen- und Anlagenbau, Handel, Automobilzulieferer sowie Möbelindustrie. Außerdem ist er mitverantwortlich für den Bereich Junge Unternehmen.

Julian Drellmann studierte Internationales Management in Heidelberg. Derzeit absolviert er berufsbegleitend einen MBA-Abschluss an der Mannheim Business School.