Julian Drellmann

Julian Drellmann

  • Direktor
  • MBA

Julian Drellmann hat 10 Jahre Erfahrung in der Restrukturierungsberatung und ist seit 2013 im Team von FTI-Andersch. Darüber hinaus hat er Erfahrungen bei weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Strategieberatungen gesammelt.

Seine fachlichen Schwerpunkte sind die Erstellung und Prüfung von Sanierungskonzepten, integrierten Unternehmensplanungen sowie kurzfristigen Liquiditätsplänen. Zusätzlich begleitet er Unternehmen bei der Erstellung von Optionsanalysen und Durchführung von Financial Due Diligences.

Seine Branchenschwerpunkte liegen in den Segmenten Maschinen- und Anlagenbau, Industrie sowie Automobilzulieferer. Außerdem ist er mitverantwortlich für den Bereich Finance Transformation.

Julian Drellmann hat einen MBA-Abschluss an der Mannheim Business School absolviert.