Dorothée Fritsch

Dorothée Fritsch

  • Head of Business Development & Strategy
  • Diplom-Kulturwirtin (univ.)/M.A. und B.A.
  • B.A. European Studies

Dorothée Fritsch ist seit 2012 Teil des Teams von FTI-Andersch. Als Head of Business Development & Strategy leitet sie den fachlichen Bereich Markets & Strategy, zudem verantwortet sie die Marketingaktivitäten von FTI-Andersch.

Sie ist Expertin für Markt- und Wettbewerbsanalysen, unter anderem im Rahmen von Sanierungsgutachten, Independent Business Reviews und Commercial Due Diligences (CDDs).

Analysen zur strategischen (Neu-)Ausrichtung und Sicherung der nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen zählen zu ihrem fachlichen Schwerpunkt.

Sie verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Handel, Konsumgüter, Fashion, Möbel und Automotive.

Vor ihrem Einstieg bei FTI-Andersch war sie vier Jahre im Bereich Unternehmensberatung (Advisory) einer weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.