Dominik Weiß

M.Sc. in Management
Senior Manager

Dominik Weiß ist seit 2021 Teil des FTI-Andersch Teams. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Erstellung und Umsetzung von ganzheitlichen Transformationen, dem Durchführen einer Operational Due Diligence, der Analyse und Erarbeitung von Geschäftsmodellen und Möglichkeiten zum Top Line Growth, der Entwicklung von Produkt-und Portfoliostrategien und Effizienzprogrammen in den direkten und indirekten Bereichen.

Er verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Konsumgüter & Handel, Automobilindustrie und Industriegütern.

Vor seinem Einstieg bei FTI-Andersch war er im Private Equity und bei einer der führenden deutschen Unternehmensberatungen tätig. Er studierte International Business Studies in Form eines Doppel-Bachelors an den Universitäten FAU Erlangen-Nürnberg und der Hull University Business School, seinen Master absolvierte er an der ESSEC Business School in Paris.