Dominik Weiß

Dominik Weiß

  • Direktor
  • M.Sc. in Management

Dominik Weiß ist seit 2021 Teil des FTI-Andersch Teams. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Erstellung und Umsetzung von ganzheitlichen Transformationen für Unternehmen im Mittelstand und börsennotierten Konzernen, dem Konzipieren von Unternehmens- und Funktionalstrategien und der Verschlankungen sowie Etablierung von Prozessen in direkten und indirekten Unternehmensbereichen.

Er verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung, insbesondere in den Bereichen Konsumgüter & Handel, Automobilindustrie und Industriegütern.

Vor seinem Einstieg bei FTI-Andersch war er im Private Equity und bei einer der führenden deutschen Unternehmensberatungen tätig. Er studierte International Business Studies in Form eines Doppel-Bachelors an den Universitäten FAU Erlangen-Nürnberg und der Hull University Business School, seinen Master absolvierte er an der ESSEC Business School in Paris.