Christopher Weiß

Manager
Bankkaufmann, M.Sc. Finance

Christopher Weiß ist seit Anfang 2015 im Team der Andersch AG und besitzt über 5-jährige Erfahrung in der Restrukturierungsberatung. Zudem arbeitete der ausgebildete Bankkaufmann zuvor in der Transaktionsberatung einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland.

Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Erstellung und Prüfung von Sanierungskonzepten und integrierten Unternehmensplanungen sowie Liquiditätsmanagement. Zudem begleitete Herr Weiß in der Vergangenheit komplexe Refinanzierungs- und Transaktionsprojekte. Derzeit unterstützt er als Mitarbeiter im Vorstandsstab die weitere (strategische) Entwicklung der Andersch AG.

Christopher Weiß studierte Finance & Accounting an der katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt sowie in Boston (Boston College) und Washington D.C. (American University).

Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.