Christian Säuberlich

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Diplom-Kaufmann
Mitglied des Vorstands

Christian Säuberlich ist seit 2012 Partner und Vorstandsmitglied bei Andersch. Er leitet Restrukturierungsprojekte bei mittelständischen inhabergeführten Unternehmen und börsennotierten Konzernen. Seine Branchenschwerpunkte sind u.a. Automotive, Handel, Möbel sowie der maritime Sektor. Außerdem verantwortet er das Personalmanagement und Recruiting bei Andersch.

Der ausgebildete Wirtschaftsprüfer und Steuerberater hat zehn Jahre im Restrukturierungsbereich einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet, dort zahlreiche Projekte im Bereich Restrukturierung und strategische Neuausrichtung geleitet und seine Mandanten bei der Umsetzung komplexer Konzepte sowie bei Verhandlungen mit Kreditinstituten unterstützt. Ferner war er als Mitarbeiter im Vorstandsstab an diversen internationalen Projekten in der EMEA-Region beteiligt.

Christian Säuberlich studierte Betriebswirtschaftslehre an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.