Artur Digilov

Artur Digilov

  • Senior Director
  • M.A.

Artur Digilov ist seit 2018 im Team von FTI-Andersch. Zuvor arbeitete er für eine mittelständische Restrukturierungsberatung. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt in der Erstellung von Restrukturierungskonzepten, dem Aufsetzen von integrierten Unternehmensplanungen und kurzfristigen Liquiditätsplänen, der Implementierung von Reportingsystemen sowie der Begleitung von Insolvenzverfahren.

Seine Branchenschwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen Dienstleistungen, Konsumgüter sowie dem stationären und Online-Einzelhandel.
Artur Digilov studierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensfinanzierung, interne Rechnungslegung und Controlling unter anderem in Nürnberg und Qingdao (China).

Artur Digilov ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.